NEU: Fischplakate – Fische in Salzburg

Der Landesfischereiverband Salzburg hat auf Wunsch vieler Jugendbetreuer und Fischereivereine nun Fischplakate mit insgesamt 60 Fischarten aufgelegt. Nicht verfügbar waren Bilder der heimischen Fische Seelaube und Steingressling und der landesfremden Fischarten Sonnenbarsch und Forellenbarsch, daher sind diese Arten nicht abgebildet. Die Schrift zum jeweiligen Fischnamen ist – je nachdem ob es sich um einen heimischen, einen eingebürgerten oder einen landesfremden Fisch handelt – unterschiedlich gefärbt.

Diese Plakate im 2-er-Set sind in zwei unterschiedlichen Formaten erhältlich:
in GROSS (70 x 95 cm) und in KLEIN (DIN A3, 29 x 42 cm). Die großen Plakate sind gedruckt, laminiert und mit Leisten auf Ober-und Unterseite samt einer Aufhängvorrichtung erhältlich. Jedes 2-er Set ist in einer stabilen Kartonrolle verpackt.

Die kleinen Plakate in DIN A3 sind gedruckt und laminiert und sind ebenfalls als 2-er Set erhältlich. Diese Plakate sind nicht in einer Rolle verpackt, sondern lose erhältlich.

Weitere Exemplare können natürlich käuflich beim LFV erworben werden:

Kosten für das 2-er Set:

• Format GROSS (70 x 95 cm) ...........€ 34,00 (zusätzlich Verpackung und Porto)
  • Format KLEIN (DINA3, 29x42 cm)....€ 10,00 (zusätzlich Verpackung und Porto)

Die Fischbilder stammen von der Firma Hans Seidler PescArs Kunstverlag. Der Landesfischereiverband Salzburg bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit, insbesonders bei Herrn Seidler.