1.Beiträge (z.B. als Verein)

Wie?

• Textdateien sind bitte als Text zu schicken. Eine gesonderte Formatierung ist nicht erforderlich.
  • Fotos, Bilder und Grafiken (z.B. Logo) sind jeweils als Grafikdatei notwendig (z.B. im Format *.pdf; *.tif; *.gif; *.jgp; *.psd). Erforderliche Bildbeschriftungen sind von Ihnen zu liefern. Fotos ohne Lieferung einer Bildbeschriftung werden OHNE BILDTEXT abgedruckt.
  • Bei der Bildauswahl ersuchen wir Sie, dass Sie bereits eine Vorauswahl bzw. Selektion Ihrer Bilder treffen.

Wir behalten uns Änderungen (Schreib- und inhaltliche Fehler) vor, sowie – falls notwendig – auch Kürzungen. Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf vollständige Veröffentlichung sämtlicher übermittelter Daten, wobei wir allerdings stets bemüht sind, Ihre Beiträge möglichst umfassend unterzubringen.

2.Inserate

• Als druckfertige Datei (z.B. im Format *.pdf; *.tif; *.gis; *.jgp; *.psd) an: inserat@fischereiverband.at
  • Eine Reservierung unter Angabe der Inseratgröße ist bis zum Redaktionsschluss (Heft 1: 25.01.; Heft 2: 25.04.; Heft 3: 25.07.; Heft 4: 25.10.) erforderlich.